Das Familien Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Familien Forum

Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blondinenwitze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vitala
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
Vitala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 39
Ort : weit weit weg
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Blondinenwitze Empty
BeitragThema: Blondinenwitze   Blondinenwitze Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 1:58 pm

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.


Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Vitala
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
Vitala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 39
Ort : weit weit weg
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Blondinenwitze Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitze   Blondinenwitze Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 2:16 pm

Laughing
Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können Laughing

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
len4ik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
len4ik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 40
Ort : asemissen
Anmeldedatum : 04.08.07

Blondinenwitze Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitze   Blondinenwitze Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 12:20 am

Zwei Blondinen sitzen im Auto und fahren an einer Wiese vorbei, wo doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern!
"Das gibt's ja nicht", sagt die erste Blondine im Auto. "Solche wie diese sind es die unseren Ruf ruinieren!"
"Ja. Genau!", erwidert die zweite Blondine im Auto. "Und wenn ich schwimmen könnte würde ich ihr dafür eine reinhauen!" Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
swetik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
swetik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Detmold
Laune : bis jetzt gut ;)
Anmeldedatum : 04.08.07

Blondinenwitze Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitze   Blondinenwitze Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 1:12 am

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
peter88
Rang:Mächtegern Siemens
Rang:Mächtegern Siemens
peter88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Detmold
Arbeit/Hobbies : Kfz-mechatroniker azubi
Anmeldedatum : 05.08.07

Blondinenwitze Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitze   Blondinenwitze Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 1:06 am

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.


Was ist schwarz und knistert unter der Decke?
Eine blonde Elektrikerin

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Vitala
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
Vitala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 39
Ort : weit weit weg
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Blondinenwitze Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitze   Blondinenwitze Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 7:50 pm

Laughing
Drei Blondinen gingen spazieren. Die Erste sagte: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann." Die Zweite sagte: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann." Die Dritte sagte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar nicht Autofahren kann."
Laughing

Der ist echt hammer!

Gehen zwei Blondinen spazieren. Auf einmal bleibt eine stehen und hebt eine Geldbörse auf. Beide schauen in die Geldbörse und plötzlich wirft eine Blondine die Geldbörse wieder weg. Da fragt die andere Blondine: Warum wirfst Du die Geldbörse wieder weg?" Da antwortet die andere Blondine: "Man bist Du blöd hast Du schon einmal einen 50 Euro Schein mit zwei Nullen gesehen?" lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Gesponserte Inhalte





Blondinenwitze Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitze   Blondinenwitze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blondinenwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Familien Forum :: Unterhaltung :: Witze-
Gehe zu: