Das Familien Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Familien Forum

Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tierwitze

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vitali
Admin
Admin
Vitali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : Bad Salzuflen
Arbeit/Hobbies : Admin
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Tierwitze Empty
BeitragThema: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 8:53 pm

ashfjgasdfzbjsF
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
len4ik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
len4ik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 40
Ort : asemissen
Anmeldedatum : 04.08.07

Tierwitze Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 11:29 pm

Klingelt 'ne Schnecke bei einem Mann an der Tür. Der macht auf, sieht die Schnecke und tritt sie die Treppe runter. Sechs Wochen später klingelt die Schnecke wieder bei dem Mann und fragt: "Du, was sollte das gerade?"
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Vitala
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
Vitala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 39
Ort : weit weit weg
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Tierwitze Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 11:33 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
len4ik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
len4ik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 40
Ort : asemissen
Anmeldedatum : 04.08.07

Tierwitze Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 12:15 am

Hase, Fuchs und Bär sind beim Bund zur Musterung, alle haben keinen Bock auf Bundeswehr und überlegen wie sie ausgemustert werden könnten. Als erstes wird der Hase aufgerufen. Fuchs und Bär überlegen, was sie mit dem Hasen machen könnten. Da sagt der Fuchs: "Los, wir schneiden ihm die Ohren ab!"
Gesagt, getan. Nach 15 Minuten kommt der Hase raus und sagt: "Ich bin ausgemustert, denn ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!"
Als nächstes wird der Fuchs aufgerufen. Hase und Bär überlegen... "Los, wir schneiden ihm den Schwanz ab."
Nach 15 Minuten kommt der Fuchs raus und sagt: "Bin ausgemustert, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs.
Dann wird der Bär aufgerufen. Hase und Fuchs überlegen... "Los, wir schlagen ihm alle Zähne aus..."
Gesagt, getan.
Nach 15 Minuten kommt der Bär raus und sagt nuschelnd: "Bin ausgemustert, weil ich zu groß und zu schwer bin..."
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
len4ik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
len4ik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 40
Ort : asemissen
Anmeldedatum : 04.08.07

Tierwitze Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 12:16 am

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten.
"Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer.
"Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe."
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Vitala
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
Vitala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 39
Ort : weit weit weg
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Tierwitze Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 8:05 pm

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Unter dem Bären und dem Löwen entbrennt ein Streit darum, von wem die Menschen denn mehr Angst haben.

Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald. Wanderer rennen um ihr Leben, alle Menschen haben schreckliche Angst vor mir."
Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste. Die Menschen haben schreckliche Angst vor mir."

Das Huhn darauf: "Pah, ihr Machos. Ich brauch gar nicht brüllen. Wenn ich nur mal ein bisschen huste, fürchtet sich die ganze Welt!
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Vitala
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
Vitala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 39
Ort : weit weit weg
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Tierwitze Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 8:07 pm

Eine Zecke trifft die andere, die eine ist vollgefressen, die andere abgemagert und erkältet. Fragt die Fette: "Was ist denn mit dir los?" Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich mußte mich immer festhalten und bin auch noch erkältet." Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Tip - dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig sattessen." Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die erste: "Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?" "Hab ich doch. Ich hab mich im unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer...
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Luda
Rang:Mächtegern Siemens
Rang:Mächtegern Siemens
Luda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Oerlinghausen
Arbeit/Hobbies : Azubi zur Medizinischen Fachangestellten
Laune : Eigentlich gut!
Anmeldedatum : 05.08.07

Tierwitze Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 9:28 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Mopsik
Rang:Mächtegern Siemens
Rang:Mächtegern Siemens
Mopsik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Venedig...
Arbeit/Hobbies : Essen,Schlafen...
Laune : eher pessimistisch angehaucht...
Anmeldedatum : 08.08.07

Tierwitze Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 10:43 pm

nicht schlecht die witze! lol!
das mit der schnecke gefällt mir am meisten! cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierwitze Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze   Tierwitze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tierwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Familien Forum :: Unterhaltung :: Witze-
Gehe zu: