Das Familien Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Familien Forum

Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vitali
Admin
Admin
Vitali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : Bad Salzuflen
Arbeit/Hobbies : Admin
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Witze   Witze Icon_minitimeSo Aug 05, 2007 5:21 pm

Laughing
Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Vitali
Admin
Admin
Vitali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : Bad Salzuflen
Arbeit/Hobbies : Admin
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: hir mkommt noch einer   Witze Icon_minitimeSo Aug 05, 2007 5:24 pm

Laughing
Eine alte Hexe hat Viagra genommen, das ja bekanntlich auch bei Frauen wirkt und läuft durch den Wald. Auf ihrer Schulter sitzt ein Rabe.
Als ein junger Mann vorbei spaziert, verspürt sie massive Frühlingsgefühle und sagt zu ihm: "Wenn du erkennst was da auf meiner Schulter sitzt, verspreche ich dir eine Liebesnacht mit mir!"
Der junge Mann verzieht angewidert das Gesicht und meint: "Eine Kuh?!"
Darauf die Hexe: "Weil du es bist, lasse ich das gerade noch durchgehen..."
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
len4ik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
len4ik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 40
Ort : asemissen
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 11:35 pm

Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
len4ik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
len4ik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 40
Ort : asemissen
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 11:41 pm

Sagt der Eine zum Anderen: "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe muss ich furchtbar lachen."
Darauf der Andere: "Und wie rasieren Sie sich dann?" Razz
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
len4ik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
len4ik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 40
Ort : asemissen
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 1:50 pm

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
kristina
Rang:SIEMENS
Rang:SIEMENS
kristina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : oerlinghausen
Arbeit/Hobbies : haare schneiden
Laune : happy
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 2:49 pm

lol! lol! lol!
die witze sind cool lol! lol! Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
swetik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
swetik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Detmold
Laune : bis jetzt gut ;)
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 10:45 pm

2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
len4ik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
len4ik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 40
Ort : asemissen
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDo Aug 09, 2007 4:44 pm

oh ja sweta den Witz kenn ich auch.
flower
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Vitala
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
Vitala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 39
Ort : weit weit weg
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDo Aug 09, 2007 10:31 pm

Kalabok powesilsa! geek

oder hier noch einer

Buratina atanul lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
len4ik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
len4ik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 40
Ort : asemissen
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 12:13 am

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. "Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen," sagt der Ehemann, "pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel verloren." Ihr bleibt der Mund offen: "Wie kannst du nur so etwas Schreckliches tun?" - "Tja, war gar nicht so leicht, musste mit vier Assen passen."
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
swetik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
swetik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Detmold
Laune : bis jetzt gut ;)
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 1:20 am

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
swetik
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
swetik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Detmold
Laune : bis jetzt gut ;)
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 1:25 am

Was war Jesus von Beruf?
Student!
Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Vitala
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
Vitala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 39
Ort : weit weit weg
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 7:57 pm

auch sehr Interesant!

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor ... ... und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!" Rudi nickt eifrig. Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: "36." Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: "Berlin." Und so weiter... Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten. Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse. Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?" Rektor: "Bitte schön." Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine." Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen." Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben." Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi." Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!" Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..." Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Vitala
Rang:Ultra SIEMENS
Rang:Ultra SIEMENS
Vitala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 39
Ort : weit weit weg
Laune : Locker
Anmeldedatum : 04.08.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 7:59 pm

Der ist einbsichen pervers.

Auf einer Party lernen sich eine junge Blondine und ein ebenfalls junger Herr kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung "69" vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung "69" denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: "Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!" Gesagt, getan. Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz. Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin antwortet er wütend: "Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!"

Noch ein perverser.

Kommt ein Australier mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer, auf dem Ehebett liegt seine Frau. Er: "Das ist die Ziege, mit der ich manchmal Sex habe, wenn du keine Lust hast..." Sie: "Das ist ein Schaf, du Arsch*!" Er: "Wer redet denn mit dir, du *sowas darf man nicht sagen?!!"
Nach oben Nach unten
http://www.vitali.de.tl
Gesponserte Inhalte





Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ärtzte Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Familien Forum :: Unterhaltung :: Witze-
Gehe zu: